Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


##########SEHR STRENGE WHATSAPP PRO ANA GRUPPE#########
Ich und eine Freundin biete eine sehr strenge Pro Ana Gruppe an.
Die Regeln werden nicht einfach sein und nur wer es wirklich will, wird in der Gruppe lange verweilen können, denn:
,,FETTE LEUTE SIND NIRGENDWO GEWOLLT.‘‘

Du musst mindestens 20 Jahre alt sein (wir sind 29/36), alleine leben, eine Essstörung haben, dein BMI nicht höher als 26 und alleine leben.
Zudem solltest Du auch neben der Gruppe ein Leben haben. Arbeiten bzw. Studieren/Ausbildung!

Kommen wir zu den Regeln:
1. Täglich 30 Min Bewegung/Sport
2. Essen als Bild senden
3. An allen Challenges teilnehmen
4. Körper- und Waagebilder posten
5. Mindestens 1 Tag fasten in der Woche
6. Melden vorm FA
7. Ehrlichkeit, wenn man Probleme hat
8. Wöchentlich 500g abnehmen.
9. Tägliche Aktivität (Beiträge, Thinspo, Motivationen..)

Es werden nur Bewerbungen mit allen verlangten Daten berücksichtig, zudem sollten es ganze Sätze sein und nicht wie hin geklatscht.

Hungere Dich mit Uns herunter, werde endlich wieder dünn/mager. Finde Gleichgesinnte, die fest im Leben stehen und schon jahrelang an einer ES leiden.

Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild(geht auch via WA), Erfolge beim Abnehmen, Beruf, was Du sonst noch gerne mitteilen magst, an milu.lan@web.de

##################STAY STRONG#######################

milu ( -/- ) 20.3.18 12:48

+++WHATSAPP PRO ANA/MIA Gruppe+++
Du suchst eine Whatsapp Abnehmgruppe? Dann biete ich dir solch einen Platz an.
Ich..
..bin weiblich
..lebe allein oder meine Eltern/Freunde reden mir nicht in meinen Plan
..habe noch ein reelles Leben mit Verpflichtungen, kann aber aktiv sein.
..bin mir bewusst dass es schwierige Zeiten gibt und erlaube es anderen in der Gruppe mir zu helfen und verschwinde nicht einfach.
..habe eine Waage und Ganzkörperspiegel
..habe eine Essstörung
..verpflichte mich dazu, jede Woche mein Bestes zu geben und abzunehmen.
..hasse Ausreden (kaputter Stoffwechsel, Schilddrüsenunterfunktion) und stelle mich meiner eigenen Faulheit.

Regeln:
# Ich nehme ab, egal wie. (Hungern, Erbrechen, Sport alles erlaubt.)
# tägliche Aktivität
# sportlich aktiv, vorzugsweise im Fitnessstudio angemeldet oder andere Sportclubs
# Mittwoch/Sonntag Waagebild + Ganzkörperbild
# Challengeteilnahme

Bewerbung mit HG/TG/aktuellem Gewicht, BMI, Größe, Art der ES und Körperbild plus Lieblings Sport/Diät, Hobbys und möglicher Beisteuerung zur Gruppe an: milu.lan@web.de

milu ( -/- ) 22.2.18 09:54